Ihr Logo hier

1. FVV Bergseefischen auf dem Lungerersee vom 09. Mai 2026


„Der frühe (Vogel)……Fischer fängt den (Wurm)…. Fisch!“

Über 20 FVV-Mitglieder trafen sich um 07:00 Uhr in Kaiserstuhl, um vom Boot aus auf Refos zu fischen. Die Petrijünger versuchten es mit Spoon, Wobbler, Spinner, Zapfen, Sbirolino und sogar mit der Fliegenrute. Schon bald hörte man die ersten „Juizer“ vom See und die eine und andere Refo lag bald im Feumer.

Den Drill des Tages erlebte Fabian Stutz mit einer tollen (Raub?)-Schleie auf den aktiv geführten Gummifisch an feinem Geschirr….

Am Mittag trafen wir uns zum Grillieren, Fachsimpeln und gemütlichen Beisammensein am Grillplatz Kaiserstuhl. Bei leckeren Grilladen und kühlen Getränken wurde das tolle Vereinsleben zwischen Jung und Alt zelebriert.

Es wurde gelacht, plagiert und über das Erlebte diskutiert.

Der Vorstand dankt allen, die zu diesem schönen Tag beigetragen haben und freut sich auf weitere tolle, gemeinsame Stunden am und auf dem See.

 
Es war ein superschöner Tag, vielen Dank!

Euer Präsi Arno 



Ein genialer Tag in Lungern, für mehr Details und Fotos einfach das untenstehende Foto anklicken und geniessen!

IMG-20260509-WA0105