Ihr Logo hier

Saisonabschluss der Samstigsfischer


Nach einer ereignisreichen Wintersaison haben sich die Samstigsfischer und Freunde mit Partnerinnen am Samstagmittag, 30. April 2016 zum Abschlussessen getroffen.

Nochmals wurde von den Winterfängen aber auch von anderen Themen wacker berichtet. Bei musikalischer Begleitung von Freund Max Hermann genossen wir einen ausgiebigen Apéro mit Gebäck.

Anschliessend wurde die Gesellschaft mit einem feinen Mittagessen beglückt. Mit gutem Wein und anderen Köstlichkeiten aus der Schnapsbar wie auch genügend Bier ging es weiter in den Nachmittag. Das Dessert „Ananas Royal“ rundete das kulinarische Programm ab.

Die Stimmung war hervorragend und so genossen wir den Nachmittag bei guten Gesprächen und den Klängen von Max seinem Klavier.

Wir freuen uns schon wieder auf die Saison 2016/2017 und nehmen nun die Sommersaison in Angriff mit möglichst schönen Fängen aus unserem wunderbaren Vierwaldstättersee!

 Herzlichen Dank an alle Kollegen, euer Hüttenwart „Winu“


IMG 1449 1IMG 1436 1
(klicken Sie das Bild an und Sie gelangen auf das Fotoalbum)