Ihr Logo hier

Petri-Heil Podcast Folge 8 - Trüsche


«Jeden Monat eine andere Fischart fangen», ist das Ziel von Michael Schär. Dieses Unterfangen dokumentiert er Ausgabe für Ausgabe mit einem Podcast auf petri-heil.ch und auf Spotify.

Die achte Ausgabe dreht sich um den Tiefseetaucher unserer Gewässer: die Trüsche.

Ich gebe es zu: diese Ausgabe stellt mich aber vor eine besondere Herausforderung. Zur Trüsche habe ich (leider) gar keinen Bezug. Die Trüsche gilt als nachtaktiver Fisch dem insbesondere in den Wintermonaten nachgestellt wird. Hat diese Eigenschaft dazu geführt dass dieser Fisch bei mir als Schönwetterfischer bislang kein Ziel dargestellt hat?

Petri-Heil Michael Schaer
(Petri-Heil Redaktor Michael Schär beim Trüschen-Drill)



Klicken Sie auf untenstehendes Logo, um auf die entsprechende Seite vom Petri-Heil zu gelangen. Viel Spass beim Hören des Podcasts!

petri-heil-Logo