Ihr Logo hier
Rückblick zur Generalversammlung vom 19.03.2022

Zirka 70 FVV-Mitglieder haben sich zur 131. Generalversammlung des Fischereivereins Vierwaldstättersee am 19. März 2022 im Hotel Continental Park in Luzern getroffen. (Dani Unternährer musste uns wegen einem Corona-Ausbruch in seinem Team ausquartieren.....) Der Präsident Arno Affolter durfte Nicola Sperlich von der EAWAG/Fiber und den neuen Kant. Fischereiaufseher, Olivier Menz als Referenten begrüssen. Erfreulicherweise konnten zehn Neumitglieder in den Verein aufgenommen werden. Der aktuelle Mitgliederbestand ist bei 165 Personen.

Marco Häfliger und Daniel Genhart wurden vom Präsidenten für ihren Einsatz im Vorstand herzlich verdankt und mit einem Präsent aus dem Vorstand verabschiedet.  6 Mitglieder sind seit 25 Jahren im Verein und wurde deshalb als „Veteran“ geehrt. Der Apero (von Jürg Hammer zu seinem 50. Geburtstag gespendet) und der feine Zander schmeckten hervorragend und stärkten die Anwesenden, um beim Kauf der Tombola-Lose kräftig zuzuschlagen! Anschliessend wurden Preise getauscht und viel gelacht, einfach ein perfekter Abend unter Fischerfreunden.

Herzlichen Dank allen Mitgliedern, Freunden und Sponsoren



Anbei der Link zu den Fotos:

GV 2022