Ihr Logo hier

Samstagsfischer - Abschluss-Essen vom 30.04.2022


Samstagsfischer - Saison 2021/2022
 
Nachdem in der letzten Saison wegen Covid-19-Einschränkungen weniger und kleinere Anlässe im Stubli durchgeführt wurden, trafen sich die Samstagsfischer in den letzten Monaten wieder regelmässig in ihrem Stammlokal. Ein sehr grosses Dankeschön für die Einladung und Organisation der Anlässe, für den Einkauf und Nachschub der Getränke sowie für die Entsorgung vom Altglas etc. gilt es an René Schnider und Markus Wyss auszusprechen.

Dank dem Einsatz von René, Aldo, Jürg und Kudi war das Stubli am Samstag jeweils geheizt und für die Samstagsfischer geöffnet. Super!

Ein spezieller Dank geht an Fabian, Marcel & Markus für den Spatz aus der Gamelle am 12. März und an die «Obrigen» für die offerierten, sehr feinen Fischknusperli bei der «Austrinkete» am Samstag, 30. April 2022.

Auch den Sponsoren, die unsere Schnaps-Bar immer wieder aufgefüllt oder ein Dessert mitgebracht haben, sei herzlich gedankt.

Unserem Vermieter und Gastgeber Albin vom Rest. Tell in Kehrsiten wünschen wir eine erfolgreiche Sommersaison und wir freuen uns bereits jetzt wieder auf viele schöne und gemütliche Stunden im Stubli.

Im Namen aller Samstagsfischer


Samstagsfischer-2022-5

Samstagsfischer2022-2

Samstagsfischer2022-2JPG

Samstagsfischer-2022-3

Samstagsfischer-2022-4

Samstagsfischer2022